Forstliches Mountainbikerennen 2018

23.09.2018 // Vom Waldhaus Freiburg zur Holzschlägermatte // Veranstalter: Forstsportverein Baden-Württemberg

Anmeldeformular


Es sind noch 48 Plätze in der Gästeklasse und 94 Plätze in der Klasse "Forst-/Holz-Beschäftigte" frei.
Vorname: **
Nachname: **
Jahrgang: **
Teamname (gerne auch Dienststellen- oder Firmenteams): **
Straße / Hausnummer:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse: **

**  Ich melde mich verbindlich zum MTB-Rennen 2018 an. Der Speicherung meiner Daten sowie der Veröffentlichung von Name, Vorname, Geburtsjahr und Teamname stimme ich zu!


**  Gästeklasse im Forst-/Holzsektor Tätige/r



 Ich gehe zur Schule, mache eine Berufsausbildung oder studiere und bin vom Startgeld befreit

Bitte beachten Sie:
Die mit ** gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine schriftliche Bestätigung.


Eine online-Anmeldung ist bis zum 20.09.2018, 16:00 Uhr möglich.
Es werden maximal 150 Anmeldungen entgegengenommen – eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich also!

Das Startgeld von 10 € ist unter Angabe des Verwendungszwecks (Nachname + mtb 2018) auf das MTB Sonderkonto des Forstsportvereins zu überweisen (Zahlungseingang bis spätestens 21.09.2018):

IBAN: DE67 6805 1004 0004 5375 51
BIC: SOLADES1HSW

Schüerinnen und Schüler, Auszubildende und Studierende sind vom Startgeld befreit.
Nachmeldungen sind am Tag des Rennes zu einer Startgebühr von 15 € möglich (sofern die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wurde).

Weitere Infos zum Rennen finden Sie unter: www.forstsportverein-bw.de

Aktuelle Teilnahmeliste unter: www.fva-bw.de/termine/veranstaltungen/list_366.php

Fragen oder Anmerkungen zur Anmeldung bitte an: MTB.FVA-BW@forst.bwl.de


zurück